Zum Inhalt springen

Nikolaus, da ist er wieder

Hallo liebe Weihnachtsfreunde,

Heute weichen wir mal ein bisschen vom Fotothema ab, aber es ist mindestens genauso schön 😍

Schon ist es wieder soweit, der Nikolaus war da 🎅🏻😃 wer ewig Kind bleibt in der Weihnachtszeit (wie ich zum Beispiel 😉), behält es sich bei, auch wenn noch keine Kinder im Haus sind. So wird am 05.12. abends das Schuhputzzeug mobilisiert und es werden fleißig Schuhe geputzt. Und dann am 06. früh ist die Überraschung groß 🎁 oh wie schön ich dieses Gefühl finde. Mal dem Alltag entfliehen und sich seinen Kindheitsträumen hingeben 😍 einige können das vllt verstehen 😊 momentan ist ja nun mal einfach sehr viel los. Dieses Jahr wird uns ein Wochenende gemoppst und somit hat man das Gefühl die Zeit vergeht noch schneller. Aber dem wird Abhilfe geschaffen, in dem man einfach mal die Seele baumeln lässt und sich vom Weihnachtszauber verzaubern lässt 😍 was heißt das? Ab auf den Weihnachtsmarkt, zu Hause Plätzchen backen, Geschenke verpacken, Geschenke basteln, Glühwein trinken, rodeln (wenn denn mal Schnee liegt😅) und noch so viele schöne Sachen.

Also los gehts, ab zum Weihnachtlichen-Freuen🎄🎄🎄😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: