Freies Fotoshooting – morgen sind wir kreativ

Hallo meine Lieben,

lang genug ist es her, doch nun geht es wieder los. Das Jahr war bisher schon ziemlich bepackt, hauptsächlich mit Hochzeiten. Ich sage Euch – wunderschön! Freut Euch schon mal auf die Bilder. Momentan bin ich daran einiges aufzuarbeiten und fertig zu stellen, die fertigen Aufträge auszuliefern und am Ideen sammeln.

Morgen nun ist es soweit und ich habe seit Mai das erste freie Fotoshooting. Gestern überlegt und Morgen gehts los! So kann es immer sein. Meine liebe Anett kommt mich besuchen und wir werden uns an Detailbilder wagen. Vielleicht sieht uns auch das ein oder andere Gewässer und auch ich werde mich morgen vielleicht mal wieder vor der Kamera zeigen. Wir werden sehen. Es wird auf jeden Fall blumig, soviel kann ich schon mal verraten.

 

Also dann meine Lieben, wir lesen uns

Eure Susan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s